Sommerfest 2017
+49 951 91419120

Sommerfest 2017
Restaurant Kornblume

Wir haben für euch ein paar Infos, zum unserem
Sommerfest 2017 kurz zusammengefasst.

 

Die Vorbereitungen:

 

Diese begannen schon im November und zogen sich über mehrere Monate. Angefangen bei der Auswahl der Band, über die Reservierungen von diversem Equipment bis hin zur Songauswahl für die Auftritte. Früh begannen auch schon die Proben mit den Mädels „Leonie und Darleen“

 

Die Anspannung steigt und nach der Anmoderation sang ich „so ein Tag, so wunderschön wie heute“ passend zu dem Fest. Die Stimmung war grandios und die Gäste stimmten mit ein.

Für den Oberbürgermeister Andreas Starke, sprach stellvertretent Bürgermeister Metzner ein paar nette Grußworte, was mich sehr EHRTE.

Da unser Restaurant Kornblume im 10 Jahr besteht, sollte es was ganz besonderes sein

durch die großartige Unterstützung vieler Freunde bekannter der Aufbau und die Sitzplatzeinteilung reibungslos vonstatten gehen. Die Band double Feature mit Ruppert Anmüller und Norbert Schramm eröffneten das Sommerfest um 18:00 Uhr.

 

Mit den ca. 120 Gästen, füllte sich der herrlich geschmückte Biergarten sehr schnell. Das Angebot vom lokalen Buffet und Grill, wurde von den Leuten gut angenommen und reichlich gespeist.

Dank der hohen positiven Resonanz, haben sich die Sommerfeste bei uns im Restaurant Kornblume Bamberg etabliert und wir freuen uns mit euch auch das elfte Jahr zu feiern.

0 Kommentare